Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: ProCare 9/2019

01.11.2019 | pflege & wissenschaft

Von Doktoranden für Doktoranden

Die Zukunft der Pflegewissenschaft bei der 18. EDCNS in Graz

Erschienen in: ProCare | Ausgabe 9/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Vor 20 Jahren wurde die European Doctoral Conference in Nursing Science (EDCNS) von Univ.Prof.in Dr.in Christa Lohrmann ins Leben gerufen. Im vergangenen September fand die Konferenz zum vierten Mal in ihrer Geschichte in Graz statt. Mehr als 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 17 europäischen und nicht-europäischen Ländern präsentierten ihre Dissertationsprojekte, diskutierten, tauschten sich aus und bildeten neue Netzwerke. …
Metadaten
Titel
Von Doktoranden für Doktoranden
Die Zukunft der Pflegewissenschaft bei der 18. EDCNS in Graz
Publikationsdatum
01.11.2019
Verlag
Springer Vienna
Erschienen in
ProCare / Ausgabe 9/2019
Print ISSN: 0949-7323
Elektronische ISSN: 1613-7574
DOI
https://doi.org/10.1007/s00735-019-1125-4