Skip to main content
10 Suchergebnisse für:

Brustvergrößerung 

sortieren nach |
"Aktualität" sortiert die Ergebnisse nach Publikationsdatum. "Relevanz" berücksichtigt auch noch andere Faktoren wie zum Beispiel die Häufigkeit der Suchbegriffe im Text.
  1. 14.11.2022 | Chirurgie

    Notwendigkeit oder Narzissmus?

    Die beliebtesten Eingriffe weltweit sind weltweit Brustvergrößerung und Fettabsaugungen, gefolgt von Lidplastiken und Nasenkorrekturen.

  2. 23.06.2021 | Chirurgie | Redaktionstipp
    Enhancement

    Schneller, schöner, gescheiter und glücklicher

    Hingegen wurden kosmetische Eingriffe zur Brustvergrößerung von 63 Prozent abgelehnt, noch höher war der Nein-Anteil (71 %) bei der Frage des Einsatzes von Substanzen, die die Angst bei der Verrichtung gefährlicher Jobs vermeiden helfen.

  3. 14.11.2017 | Chirurgie | Leben

    Kosmetik-Pionierin Rubinstein und die Schönheitsindustrie

    Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie bieten von der Oberlidstraffung bis hin zur Brustvergrößerung – fast – alles an, was medizinisch notwendig und ästhetisch erwünscht ist.

  4. Open Access 08.08.2017 | OriginalPaper

    „Das Barbie Syndrom“. Ein Fallbericht über die Körperdysmorphe Störung

    Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper bzw. Körperbild ist bei Mädchen oder Frauen in der Allgemeinbevölkerung weit verbreitet und wird auf Grund der Häufigkeit oft als „normative Einstellung“ interpretiert. Diese Unzufriedenheit steht auch im …

  5. 08.03.2016

    Glänzende Oberflächen

    Die plastische Chirurgie bietet eine Reihe von Oberflächenkorrekturen an, von einfachen Lidstraffungen über eine Brustvergrößerung um sieben Körbchengrößen (und noch ein paar mehr bei Frauen) bis hin zur beliebten und verbreiteten Praxis, sich mit dem brandgefährlichen Gift des Bakteriums Clostridium botulinum vom Arzt seines Vertrauens freiwillig ein paar Muskeln lähmen zu lassen.

  6. 17.10.2014 | Brustvergrößerung

    Neues Lymphom durch Silikon?

    Ein aktueller Review kommt zu dem Schluss, dass Brustimplantate eine neue Form des zwar seltenen, aber sehr aggressiven Lymphdrüsenkrebses ALCL auslösen können.

  7. 30.09.2014

    NebenWirkungen: Wir waren die Ersten!

    Neue Erkenntnisse zu den Sensationsfunden wiesen darauf hin, dass nicht nur die berühmte „Venus von Willendorf“ ein computertomografisches 3D-Modell für einen geplanten Eingriff zur Brustvergrößerung war, und ich bin überzeugt davon, dass man bald schon auf religiöse Huldigungsstätten stößt, die rund um ein aus Stein nachempfundenes Stethoskop angeordnet sind.

  8. 14.02.2014 | Brustvergrößerung

    Spinnenseide für Brustimplantate

    Neue Beschichtung senkt das Komplikationsrisiko.

  9. 25.05.2023 | News

    64th Annual Meeting of the Austrian Society of Surgery and 55th Annual Meeting of the Austrian Society of Vascular Surgery

    Standards – Training – Visionen
  10. 01.09.2003 | Abstract

    Annual Meeting of the Society of Senology and Annual Meeting of the Austrian Society of Surgical Oncology, Vienna, September 25–27, 2003

    Breast Cancer 2003
  • 1

Suchergebnisse filtern:

Suchoperatoren:

„ ... ... “ Findet Dokumente mit genau dieser Wortgruppe in exakt dieser Schreibweise und Reihenfolge (z.B., "employer branding").
AND / UND Findet Dokumente, in denen beide Begriffe zusammen vorkommen (z.B., vertrieb UND bonus).
OR / ODER Findet Dokumente, in denen einer der beiden oder beide Begriffe vorkommen (z.B., porsche OR volkswagen).
Leerzeichen Findet Dokumente, in denen alle Begriffe vorkommen. Der Leerschritt wird als UND interpretiert (z.B., mensch roboter alltag).
NOT / NICHT Findet Dokumente, in denen der Begriff nach NOT nicht vorkommt (z.B., ford NOT "harrison ford").
COUNT(...)>n Findet Dokumente, in denen der gesuchte Begriff mehr als n mal vorkommt. n steht für eine beliebige Anzahl (z.B., COUNT(getriebe)>8).
NEAR(..., ..., ) Findet Dokumente, in denen beide Begriffe in beliebiger Reihenfolge innerhalb von maximal n Worten zueinander stehen. Empfehlung: wählen Sie zwischen 15 und 30 als maximale Wortanzahl (z.B., NEAR(hybrid, antrieb, 20)).
* Findet Dokumente, in denen der Begriff in Wortvarianten vorkommt, wobei diese VOR, HINTER oder VOR und HINTER dem Suchbegriff anschließen können (z.B., leichtbau*, *leichtbau, *leichtbau*).
? Findet Dokumente mit dem Suchbegriff in verschiedenen Schreibweisen, hier mit s oder z, also organisation und organization. Das ? steht für eine einzige Stelle (z.B., organi?ation).
& + - Sonderzeichen werden als UND interpretiert (z.B., Mann + Hummel).

Sie können Operatoren mit Ihrer Suchanfrage kombinieren, um diese noch präziser einzugrenzen.

Fahren Sie mit der Maus über den Suchoperator, um eine Erklärung seiner Funktionsweise anzuzeigen.