zur Navigation zum Inhalt
Prof. Dr. Peter Willeit, MPhil, PhD, Innsbruck
 
Leben 7. Februar 2017

Hirn-Forschung

Verleihung. Junger Innsbrucker Wissenschaftler gewinnt Förderpreis.

Bei der 20. Jahrestagung der Österreichischen Schlaganfall-Gesellschaft (ÖGSF) im Jänner in Salzburg wurde mittlerweile zum siebten Mal der Wissenschaftspreis verliehen. Der von Bayer Austria gestiftete Forschungspreis im Wert von 5.000.– Euro ging heuer an Prof. Dr. Peter Willeit, MPhil, PhD, der von ÖGSF-Präsident Prof. Dr. Stefan Kiechl überreicht wurde. Diese Auszeichnung wird einmal jährlich an österreichische und in Österreich tätige Forscher für herausragende Arbeiten auf dem Gebiet der zerebrovaskulären Erkrankungen und für allgemeine innovative Leistungen im Bereich der Schlaganfallversorgung verliehen.

ÖGSF/Bayer, Ärzte Woche 6/2017

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben