zur Navigation zum Inhalt
 
Gesundheitspolitik 12. September 2014

In den Blick gerückt: Ein großes Aufgabengebiet

Unter dem Motto ’Näher am Patienten‘ läuft seit Kurzem in Deutschland eine breit angelegte Imagekampagne, die das große Leistungsspektrum der Apotheken in seiner Vielfältigkeit beleuchten soll.

Initiiert von der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände soll dabei unter anderem der Wert der wohnortnahen Apotheke für die Gesellschaft aufgezeigt werden. Die Kampagne, die einen authentischen Einblick in die Arbeit der Apotheken geben und ihren regionalen Bezug aufzeigen soll, ist zunächst auf drei Jahre angelegt. Den Auftakt bilden bundesweite Aktionen in den Apotheken, die über Plakate und Informationsmaterialien laufen. Ergänzt werden sie durch Plakatierungen auf mehr als 1.800 Flächen an Fern- und Regionalbahnhöfen sowie im Stadtgebiet von Berlin.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben