Skip to main content
Erschienen in: Psychotherapie Forum 1-2/2019

22.05.2019 | Zum Geleit

Zum Geleit

verfasst von: Doris Beneder, Andrea Hirzer, Leonore Lerch, Alexandra Ramssl-Sauer, Brigitte Schigl

Erschienen in: Psychotherapie Forum | Ausgabe 1-2/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Wir freuen uns sehr, Ihnen hiermit das erste Heft der Zeitschrift psychotherapie forum zu präsentieren, das nach einer einjährigen Pause nun wieder regelmäßig erscheint. Diese kam durch einen Wechsel in der Herausgeber_innenschaft bzw. Redaktion der Hefte zustande: Die bisherige Editorin in Chief, Karin Pinter, hat uns eine wissenschaftliche Zeitschrift für Psychotherapie auf hohem Niveau übergeben. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihre wertvolle Arbeit und Unterstützung! …
Metadaten
Titel
Zum Geleit
verfasst von
Doris Beneder
Andrea Hirzer
Leonore Lerch
Alexandra Ramssl-Sauer
Brigitte Schigl
Publikationsdatum
22.05.2019
Verlag
Springer Vienna
Erschienen in
Psychotherapie Forum / Ausgabe 1-2/2019
Print ISSN: 0943-1950
Elektronische ISSN: 1613-7604
DOI
https://doi.org/10.1007/s00729-019-0120-3

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2019

Psychotherapie Forum 1-2/2019 Zur Ausgabe