Skip to main content
Erschienen in: Wiener klinische Wochenschrift 1/2014

01.04.2014 | vorwort

Vorwort

verfasst von: Prof. Dr. Anja Joachim

Erschienen in: Wiener klinische Wochenschrift | Sonderheft 1/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Die Österreichische Gesellschaft für Tropenmedizin, Parasitologie und Migrationsmedizin hat nicht nur einen neuen Namen (der Zusatz „Migrationsmedizin“ wurde in der Vollversammlung der Mitglieder bei der Jahrestagung in Innsbruck 2012 beschlossen), sondern präsentiert im diesjährigen Supplementband der Wiener Klinischen Wochenschrift erstmals Beiträge aller Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr von der Gesellschaft (mit)veranstaltet wurden. …
Metadaten
Titel
Vorwort
verfasst von
Prof. Dr. Anja Joachim
Publikationsdatum
01.04.2014
Verlag
Springer Vienna
Erschienen in
Wiener klinische Wochenschrift / Ausgabe Sonderheft 1/2014
Print ISSN: 0043-5325
Elektronische ISSN: 1613-7671
DOI
https://doi.org/10.1007/s00508-013-0451-y

Weitere Artikel der Sonderheft 1/2014

Wiener klinische Wochenschrift 1/2014 Zur Ausgabe