Skip to main content
Ärzte Woche

07.11.2022 | Tekal

Emojional

verfasst von: Dr. Ronny Tekal, Medizinkabarettist , Dr. Ronny Tekal, Medizin-Kabarettist, Markus Hechenberger

print
DRUCKEN

Irgendwie habe ich, in Bezug auf neue Medien, den Anschluss verpasst. Einst konnte ich meinen Kindern stolz das Internet erklären und sie nach einer halben Stunde Ladezeit mit einem Zwei-Minuten-Clip von Bob, dem Baumeister, begeistern. Ja, ich bin Vater, Held und Hacker in Personalunion. Mittlerweile komme ich mir vor wie meine eigene Oma, der wir einst die Play- und Stopptaste am Kassettenrekorder mit Klebeband markiert haben, damit sie die Bänder nicht versehentlich löscht.

Metadaten
Titel
Emojional
Schlagwort
Tekal
Publikationsdatum
07.11.2022
Zeitung
Ärzte Woche
Ausgabe 46/2022

Weitere Artikel der Ausgabe 46/2022