Skip to main content
Erschienen in:

01.06.2022 | PANORAMA

PANORAMA

Erschienen in: PRO CARE | Ausgabe 5/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Lange angekündigt, oft verschoben und schwer erwartet war die Pflegereform der Bundesregierung. Expertinnen und Experten und der Österreichische Gesundheits- und Krankenpflegeverband (ÖGKV) machten über viele Jahre hinweg Vorschläge für die Verbesserungen der Rahmenbedingungen der professionellen Pflege. Jetzt wurde die Pflegereform als Überraschungsschlag präsentiert. Tatsächlich wurden einige Forderungen des Berufsverbands umgesetzt, jedoch fehlen wesentliche Schritte. …
Metadaten
Titel
PANORAMA
Publikationsdatum
01.06.2022
Verlag
Springer Vienna
Erschienen in
PRO CARE / Ausgabe 5/2022
Print ISSN: 0949-7323
Elektronische ISSN: 1613-7574
DOI
https://doi.org/10.1007/s00735-022-1562-3

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2022

ProCare 5/2022 Zur Ausgabe

PFLEGE & WISSENSCHAFT

Cochrane Pflegeforum

EditorialNotes

Inhalt