Skip to main content
Erschienen in: hautnah 3/2013

01.08.2013 | Leitthema

Mundpropaganda

Ein effektives Marketinginstrument

verfasst von: V. Hausegger

Erschienen in: hautnah | Ausgabe 3/2013

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Mundpropaganda ist eine günstige und effektive Alternative zur klassischen Werbung für das Unternehmen Arztpraxis. Sie verbreitet sich netzwerkartig – daher sollten die entsprechenden Netzwerke erkannt, analysiert und gefördert werden. Wichtig sind bemerkenswerte, überdurchschnittliche Leistungen, die den Patienten zur Informationsweitergabe anregen.
Literatur
1.
Zurück zum Zitat Röthlingshöfer B (2008) Mundpropaganda-Marketing: Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht. dtv, München Röthlingshöfer B (2008) Mundpropaganda-Marketing: Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht. dtv, München
Metadaten
Titel
Mundpropaganda
Ein effektives Marketinginstrument
verfasst von
V. Hausegger
Publikationsdatum
01.08.2013
Verlag
Springer Vienna
Erschienen in
hautnah / Ausgabe 3/2013
Print ISSN: 1866-2250
Elektronische ISSN: 2192-6484
DOI
https://doi.org/10.1007/s12326-013-0065-1

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2013

hautnah 3/2013 Zur Ausgabe

Leitthema

Onychomykose