Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.08.2013 | Leitthema | Ausgabe 3/2013

hautnah 3/2013

Mundpropaganda

Ein effektives Marketinginstrument

Zeitschrift:
hautnah > Ausgabe 3/2013
Autor:
V. Hausegger

Zusammenfassung

Mundpropaganda ist eine günstige und effektive Alternative zur klassischen Werbung für das Unternehmen Arztpraxis. Sie verbreitet sich netzwerkartig – daher sollten die entsprechenden Netzwerke erkannt, analysiert und gefördert werden. Wichtig sind bemerkenswerte, überdurchschnittliche Leistungen, die den Patienten zur Informationsweitergabe anregen.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2013

hautnah 3/2013 Zur Ausgabe

Leitthema

Onychomykose