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Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten (Säuglingsanfangsnahrungen)

Kommentar zum Übereinkommen zwischen der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde und führenden Säuglingsnahrungsmittelherstellern

Marketing of breast milk substitutes (infant formula)

Comment on the agreement between the Austrian Society for Pediatrics and Adolescent Medicine and leading manufacturers of infant formula

  • Konsensuspapiere
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Interessenkonflikt

Der korrespondierende Autor gibt für sich und seine Koautoren an, dass kein Interessenkonflikt besteht.

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Correspondence to K. Zwiauer Vorsitzender der Ernährungskommission der ÖGKJ.

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Dieser Beitrag wurde in der Zeitschrift Pädiatrie & Pädologie, Heft 05/2012, erstveröffentlicht.

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Zwiauer, K., Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde (ÖGKJ), Wien. Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten (Säuglingsanfangsnahrungen). Monatsschr Kinderheilkd 161, 57–59 (2013). https://doi.org/10.1007/s00112-012-2825-z

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