Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Cardio News Austria

18.02.2021 | Innere Medizin | Ausgabe 1-2/2021

Laut gedacht

Ich durfte mich schon impfen lassen!

Autor:
Von Univ.-Prof. Dr. Thomas Stefenelli

Bereits zu Beginn des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 wurde an unserem Krankenhaus beschlossen, dass mangels einer Infektiologischen Abteilung die Virologie nun Teilgebiet der 1. Med. Abt. mit Kardiologieschwerpunkt ist; konsekutiv wurden eine Station mit IMC als Covid-Station, eine zweite als Verdachts-/Quarantänestation und unsere Intensivstation mit damals 12 Beatmungsbetten als Covid-Intensiv definiert.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2021

Neue App: SpringerMed Fortbildung

Jetzt per App am Handy oder Tablet DFP-Fortbildungen absolvieren.
DFP-Punkte in 8 Fachbereichen sammeln, keine neue Registrierung nötig!

Bildnachweise