Skip to main content
Cardio News Austria

15.10.2020 | Innere Medizin

Karriere

Franz Weidinger ist President elect der ESC

verfasst von: Von Dr. Hannelore Nöbauer

print
DRUCKEN

Prof. Franz Weidinger, Vorstand der 2. Med. Abt. der Klinik Landstraße in Wien, wurde vor Kurzem zum President elect der ESC (European Society of Cardiology) für die Jahre 2020-2022 gewählt; von 2022-2024 wird er dann der erste österreichische Präsident der Europäischen Kardiologischen Gesellschaft sein.

Metadaten
Titel
Karriere
Franz Weidinger ist President elect der ESC
Publikationsdatum
15.10.2020
Zeitung
Cardio News Austria
Ausgabe 6-7/2020

Weitere Artikel der Ausgabe 6-7/2020

www.gesundheitswirtschaft.at (Link öffnet in neuem Fenster)

Mit den beiden Medien ÖKZ und QUALITAS unterstützt Gesundheitswirtschaft.at das Gesundheitssystem durch kritische Analysen und Information, schafft Interesse für notwendige Veränderungen und fördert Initiative. Die ÖKZ ist seit 1960 das bekannteste Printmedium für Führungskräfte und Entscheidungsträger im österreichischen Gesundheitssystem. Die QUALITAS verbindet seit 2002 die deutschsprachigen Experten und Praktiker im Thema Qualität in Gesundheitseinrichtungen.

zur Seite

www.pains.at (Link öffnet in neuem Fenster)

P.A.I.N.S. bietet vielfältige und aktuelle Inhalte in den Bereichen Palliativmedizin, Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerzmedizin. Die Informationsplattform legt einen besonderen Schwerpunkt auf hochwertige Fortbildung und bietet Updates und ausgewählte Highlight-Beiträge aus Schmerznachrichten und Anästhesie Nachrichten.

zur Seite