Zum Inhalt

Eine Krankenkasse für alle

Eine radikale Zusammenlegung der Sozialversicherungsträger steht – wieder einmal – auf der politischen Agenda. Und dieses Mal könnte es tatsächlich etwas werden, denn fast alle sind dafür. Nur über das geeignete Modell wird noch diskutiert.

Titel
Eine Krankenkasse für alle
Schlagwort
Gesundheitspolitik
Publikationsdatum
13.06.2016
Zeitung
Ärzte Woche
Ausgabe 24/2016

www.gesundheitswirtschaft.at (Link öffnet in neuem Fenster)

Mit den beiden Medien ÖKZ und QUALITAS unterstützt Gesundheitswirtschaft.at das Gesundheitssystem durch kritische Analysen und Information, schafft Interesse für notwendige Veränderungen und fördert Initiative. Die ÖKZ ist seit 1960 das bekannteste Printmedium für Führungskräfte und Entscheidungsträger im österreichischen Gesundheitssystem. Die QUALITAS verbindet seit 2002 die deutschsprachigen Experten und Praktiker im Thema Qualität in Gesundheitseinrichtungen.

zur Seite

www.pains.at (Link öffnet in neuem Fenster)

P.A.I.N.S. bietet vielfältige und aktuelle Inhalte in den Bereichen Palliativmedizin, Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerzmedizin. Die Informationsplattform legt einen besonderen Schwerpunkt auf hochwertige Fortbildung und bietet Updates und ausgewählte Highlight-Beiträge aus Schmerznachrichten und Anästhesie Nachrichten.

zur Seite
Bildnachweise
81969/© Roland Schlager / picture alliance, gesundheitswirtschaft, pains logo