Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.04.2014 | Ausgabe 4/2014

ProCare 4/2014

freizeit & leben

Zeitschrift:
ProCare > Ausgabe 4/2014
Berlin ist natürlich immer ein spannendes Reiseziel! Derzeit locken im Martin Gropius-Bau zwei ganz spezielle und durchaus gegensätzliche Ausstellungen in die Deutsche Hauptstadt: Der chinesische Architekt, bildende Künstler und Systemkritiker Ai Wei Wei zeigt unter dem Titel „Evidence“ seine weltweit größte Einzelausstellung, die er ganz speziell für diesen Ort geschaffen hat. Als Gegenpol sind die wunderbaren Schwarz-weiß-Photographien eines der Wegbereiter der informellen Kunst zu sehen: Wolfgang Schulz, Kurzname Wols, der im vergangenen Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte, wäre er nicht 1951, im Alter von 38 Jahren an einer Fleischvergiftung verstorben. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2014

ProCare 4/2014 Zur Ausgabe