zur Navigation zum Inhalt
 
Leben 15. März 2016

Vorsorgepreis 2016 für YoungMum

YoungMum wurde mit dem Vorsorgepreis 2016 ausgezeichnet. In der Kategorie „Sonderpreis der Jury“ wurde die Einrichtung prämiert, die jugendliche Schwangere während der Schwangerschaft, bei der Geburt und im ersten Jahr mit dem Baby begleitet und betreut. Neben der Trophäe „Hygieia“ konnte Uschi Reim-Hofer, Leiterin und Gründerin von YoungMum, auch einen Scheck in Höhe von 3.000,– Euro entgegennehmen. Der Vorsorgepreis wurde im Jahr 2008 vom niederösterreichischen Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka ins Leben gerufen. Die Auszeichnung unterstützt die Bewusstseinsbildung im Bereich der Gesundheitsvorsorge.

Seit 2003 bietet das Team von YoungMum Jugendlichen medizinische Betreuung, kompetente Hilfe, verständnisvolle Zuwendung unentgeltlich an.

Quelle: Krankenhaus Göttlicher Heiland GmbH

www.vorsorgepreis.at

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben