zur Navigation zum Inhalt
 
Menschen & Taten 13. September 2011

Auszeichnung für Kundenservice

Boehringer Ingelheim wurde mit dem „European Bio Pharmaceutical Contract Manufacturing Competitive Strategy Leadership Award 2011“ von Frost & Sullivan ausgezeichnet.

Die Analysten von Frost & Sullivan würdigten Boehringer Ingelheim Biopharmaceuticals als globalen Auftragshersteller, der seine Kunden und Kooperationspartner mit hervorragenden Leistungen und Verfahren überzeugt. Die Leistung im Biopharma-Auftragsgeschäft von Boehringer Ingelheim wurde dabei mit jener direkter Wettbewerber verglichen und anhand der folgenden Kriterien bewertet: Auswertung von Konkurrenzanalysen, Umsetzung der Wettbewerbsstrategie, Auswirkungen auf den Marktanteil, wettbewerbsbezogene Markenpositionierung und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit sowie auf den Kundennutzen.

Boehringer Ingelheim/KK, Ärzte Woche 37 /2011

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben