zur Navigation zum Inhalt
Foto: Med Uni Graz
Prof. Dr. Josef W. Egger, Graz, und Minister Alois Stöger
 
Menschen & Taten 19. April 2011

Hohe Auszeichnung für Prof. Dr. Josef W. Egger

Eine besondere Auszeichnung der Republik Österreich erhielt Prof. Dr. Josef W. Egger: Ihm wurde das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Dabei sind insbesondere seine Verdienste an den Universitäten und seine wertvollen wissenschaftlichen Expertisen für den Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen gewürdigt worden. Egger ist Leiter der Forschungseinheit für Verhaltensmedizin, Gesundheitspsychologie und Empirische Psychosomatik an der Universitätsklinik für Medizinische Psychologie und Psychotherapie der Medizinischen Universität Graz. Der engagierte Universitätslehrer und Forscher hat einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des bio-psycho-sozialen Modells an der Med Uni Graz geleistet, welches im Mittelpunkt von Lehre und Forschung steht.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben