zur Navigation zum Inhalt
Otto Nagler ist neuer Sales Manager bei STADA Arzneimittel
 
Menschen & Taten 23. Februar 2011

STADA Arzneimittel besetzt Sales-Manager-Position neu

Am 16. Februar 2011 hat Otto Nagler bei Stada Arzneimittel die Position des Sales Managers übernommen.

Er hat langjährige Erfahrung in der Pharmabranche und war vor STADA bereits Sales Manager im Generikabereich. Er wird die Außendienstmannschaften für verschreibungspflichtige, für verschreibungsfreie Produkte und den Klinikaußendienst führen. Dr. Gabriele Hartl hat mit 1. 2. 2011 die Gesamtverantwortung für Marketing & Sales übernommen. Seit 1 .1. 2011 trägt Mag. Wolfgang Winkler die Gesamtverantwortung für den Finanzbereich.

Bernd Leiter, Geschäftsführer: „Ich freue mich, damit einen sehr erfahrenen Sales Manager gefunden zu haben und sehe der zukünftigen Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen. STADA möchte sich in den nächsten Monaten auf neue Bereiche in der Pharmabranche konzentrieren und benötigt dafür erfahrene Führungskräfte, die bei der Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte wesentliche Inputs geben können.“

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben