zur Navigation zum Inhalt
Mag. Johannes Wallner, Operativer Direktor Österreich bei SeneCura
 
Menschen & Taten 23. Februar 2011

SeneCura hat neuen Direktor

Mag. Johannes Wallner wurde von SeneCura zum neuen Operativen Direktor für Österreich bestellt.

Mit Jahresanfang 2011 hat er die Leitung der rund 45 österreichischen Pflege- und Betreuungseinrichtungen des privaten Pflegeheimbetreibers übernommen. In seiner neuen Funktion ist Wallner der SeneCura Geschäftsführung unmittelbar unterstellt. Er verantwortet gemeinsam mit den Regionalleitern die inhaltliche, wirtschaftliche sowie administrative Führung der öster-reichischen Einrichtungen. Zuletzt war er Direktor des Hauses Liebhartstal II im Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser.

 

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben