zur Navigation zum Inhalt
 
Praxis 14. Juni 2006

Praxisgründer-Seminare für Herbst 2006 fixiert

Im Frühjahr 2006 wurde das neue Konzept der Praxis & Wirtschaft-Gründungsseminare österreichweit erprobt. Mit großem Erfolg – Fortsetzung folgt.

Im ersten Halbjahr 2006 konnten bei den eineinhalbtägigen Praxisgründungs-Seminaren in Kooperation von ÄRZTE WOCHE und Basler Ärztedienst durchschnittlich 25 Teilnehmer begrüßt werden. In manchem Seminarhotel wurde die Kapazitätsgrenze für Übernachtungen erreicht. Auch in der zweiten Jahreshälfte wird das Seminar mit allen wirtschaftlichen Themen rund um Praxisgründung, Standortanalyse, Haftung, Aufklärung, Finanzierung, Steuern, Versicherungen, EDV, Marketing und ärztlichen Kooperationen wieder angeboten. Das Herbst-Programm umfasst fünf identische Seminare in ganz Österreich. Als Referenten sind ausschließlich renommierte Ärztespezialisten verpflichtet worden. Der Kostenbeitrag beträgt steuerlich absetzbare 95 Euro inklusive Übernachtung und aller Mahlzeiten bzw. 35 Euro ohne Übernachtung (Details und Termine siehe Kasten nebenan).

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben