zur Navigation zum Inhalt
Mag. Christoph Hörhan neuer Director für Strategy & Communications in der Pharmig
 
Pharma 4. August 2010

Von der öffentlichen Gesundheit zur Pharmig

Seit 1. August ist Mag. Christoph Hörhan neuer Director für Strategy & Communications in der Pharmig.

Von 2003 bis 2006 war er für die strategische Kommunikation im Gesundheitsministerium verantwortlich und hat von 2006 bis Juni 2010 den Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) in der GÖG geleitet. "Ich freue mich sehr, Mag. Christoph Hörhan in meinem Führungsteam begrüßen zu können", so Dr. Jan Oliver Huber, Generalsektretär der Pharmig in der Presseaussendung. "Als Director Strategy & Communications wird Herr Mag. Hörhan unser Team verstärken und sein Know-how sowie seine langjährigen Erfahrungen aus dem Gesundheitswesen einbringen." Gemeinsam mit Frau Mag. Helga Tieben, Director Regulatory, Compliance & Innovation, die die Fachbereiche in der Pharmig verantwortet, wurde nunmehr ein neues schlagkräftiges Führungsteam etabliert.

Presseaussendung Pharmig

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben