zur Navigation zum Inhalt
Der Springer-Stand auf der ÖKG-Jahrestagung
 
Leben 8. Juni 2016

Der Springer Verlag auf der ÖKG-Tagung 2016

Wir blicken auf eine erfolgreiche Jahrestagung der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft 2016 zurück, die vor wenigen Tagen in Salzburg zu Ende ging, und freuen uns über das rege Interesse und die vielen Besucher an unserem Springer-Stand.

0
Das Team von Springer Medizin Wien, Dipl.-Tzt. Elise Haidenthaller und Robert Seiwald - zusammen mit der Chefredakteurin der Cardio News AUSTRIA Dr. Anita Kreilhuber - und Franziska Bauchinger (v.l.n.r.), freuten sich auf zahlreiche Besucher. 

1
Die Jahrestagung stand heuer unter dem Motto "Gemeinsam in die Zukunft" und wurde zum ersten Mal zusammen mit der Österreichischen Gesellschaft für Thorax- und Herzchirurgie abgehalten. 

5
Prof. Dr. Ludwig Müller, Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Thorax- und Herzchirurgie; Doz. Dr. Franz Xaver Roithinger, Präsident der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft und Prof. Dr. Bernhard Metzler, Sekretär der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft (v.l.n.r.) 

2
Prof. Dr. Michael Grimm, Universitätsklinik für Herzchirurgie Innsbruck; Prof. Dr. Nikolaos Bonaros, Universitätsklinik für Herzchirurgie Innsbruck; Gabriele Hollinek, Springer Medizin Wien; Prof. Dr. Dietmar Öfner, Universitätsklinik für Visceral-, Transplantations- und Thoraxchirurgie; Prof. Dr. Rainald Seitelberger, Universitätsklinik für Herzchirurgie Salzburg (v.l.n.r.) 

3
Neben dem umfangreichen Springer Buchprogramm... 

4
... gab es selbstverständlich auch die Cardio News AUSTRIA zu lesen.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben