zur Navigation zum Inhalt
© Furgler
Prof. Dr. Kurt Zatloukal, Graz
 
Leben 14. Juni 2014

Silbernes Ehrenzeichen

Prof. Dr. Kurt Zatloukal, Graz, wurde für seine wertvollen Verdienste rund um Wissenschaft und Forschung das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Überreicht wurde die hohe Auszeichnung vom Landeshauptmann Franz Voves. Zatloukal ist Professor und erster Stellvertreter des Institutsvorstandes am Institut für Pathologie der Medizinischen Universität Graz. Thematisch befasst er sich mit allen Aspekten der Pathologie, schwerpunktmäßig jedoch mit Molekularpathologie und Genetik, insbesondere bei Tumorerkrankungen. Zudem baute er die größte zertifizierte Gewebe-Biobank Europas auf.

 

MedUni Graz, Ärzte Woche 24/2014

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben