zur Navigation zum Inhalt
Mag. Doris Palz (Managing Director, GPTW Österreich), Mag. Sabine Radl (Geschäftsführerin, sanofi-aventis), Mag. (FH) Johanna Hummer (HR Business Partner, sanofi-aventis)
 
Leben 3. Juni 2014

Auszeichnung: Bester Arbeitgeber Wiens

Sanofi Österreich wurde mit der Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Wiens" prämiert.

Mit der Teilnahme an der Great Place to Work® Benchmarkstudie und dem angeschlossenen Wettbewerb "Österreichs Beste Arbeitgeber" wird die Qualität und Attraktivität von Unternehmen überprüft, verglichen und systematisch weiterentwickelt. Herzstück der Umfrage sind wertvolle Analysen und einzigartige Vergleiche mit ähnlichen Unternehmen aus der gleichen Branche (Benchmarking).

Dazu meint Mag. Johanna Hummer, Human Resources Österreich: "Die Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Wiens" zeigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vertrauen in das Unternehmen und Freude an der Zusammenarbeit mit den KollegInnen haben. Wir haben im vergangenen Jahr unsere Services laufend erweitert und werden auch zukünftig unser Angebot regelmäßig evaluieren, um für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu sein."

 

Sanofi-aventis GmbH/TF, springermedizin.at

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben