zur Navigation zum Inhalt
© EKH-Wien / Ch. Richter
Prof. Dr. Wolfgang Feil, Wien
 
Leben 7. Mai 2014

UEMS-Präsident

Prim. Prof. Dr. Wolfgang Feil, Chirurgievorstand am Evangelischen Krankenhaus, Wien, wurde mit April 2014 einstimmig für die kommenden vier Jahre zum Präsidenten des European Board of Surgery der UEMS (Vereinigung medizinischer Spezialisten in Europa) gewählt.

Seine Aufgabe wird sein, die Dachorganisation der europäischen, wissenschaftlichen Gesellschaften aller chirurgischen Fächer, Zusatzfächer sowie die Spezialisierungen und Module zu leiten. Als Board-Präsident wird Feil unter anderem sein langjähriges Engagement für Standardisierung, Qualitätssicherung und Harmonisierung der Facharztausbildung und -weiterbildung innerhalb der EU mit Nachdruck fortsetzen.

EKH Wien/KK, Ärzte Woche 18/2014

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben