zur Navigation zum Inhalt
Als kleines Präsent zur Erinnerung gab es SpringerMedizin-Taschen für jeden Gast. / (c) ÖGIM 2013/Wild & Team
Kleine Mitbringsel von Springer Medizin für die Gäste des Presidential Dinners anlässlich des Jubiläums der traditionsreichen wiener klinischen Wochenschrift.
 
Leben 9. Oktober 2013

Springer Medizin bei der ÖGIM

125 Jahre Wiener klinische Wochenschrift und Präsentation von e.Med, der neuen elektronischen Plattform für Ärzte auf der ÖGIM (Bildergalerie).

Vom 26. bis 28. September 2013 fand in Salzburg die 44. ÖGIM-Jahrestagung statt. Auch Springer Medizin war dabei und präsentierte erstmals in Österreich e.Med – alle digitalen Produkte von Springer Medizin auf einer Plattform – mit gratis Test-Abo zum Ausprobieren.


Grund zum Feiern gab es auch aus einem anderen Anlass: Eine der traditionsreichsten medizinischen Zeitschriften, die wiener klinische wochenschrift, begeht heuer ihr 125. Jubiläum!

Hier eine kurze Zusammenfassung vom Kongressauftritt und der 125-Jahr-Feier im Rahmen des Presidential Dinner der ÖGIM zum Durchklicken.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben