zur Navigation zum Inhalt
 
Leben 7. Oktober 2013

Pflege-Award 2014

Am 27. Februar 2014 wird der Pflege-Management-Award im Rahmen des Pflege-Management-Forums 2014 in Wien vergeben, der herausragende Leistungen und innovative Management-Projekte der intra- und extramuralen Gesundheits- und Krankenpflege auszeichnet. Der Einreichzeitraum für den Award läuft noch bis 15. Dezember 2013.

Die Einreichung ist in den Kategorien Akutpflege und Langzeitpflege möglich. Der PflegeAward wurde vom Konferenzunternehmen Business Circle initiiert in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz (BMASK) und dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG). Die Einreichungsunterlagen können unter http://www.pflege-management-award.at/ angefordert werden.

Reiter-PR/KK, Ärzte Woche 41/2013

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben