zur Navigation zum Inhalt
© Goldenes Kreuz Privatklinik (2)

Prof. Dr. Fritz Nagele, Wien

© Goldenes Kreuz Privatklinik

Mag. Heidemarie Dunkler-Zotter, Wien
 
Leben 22. April 2013

Personelle Neuerungen im Goldenen Kreuz

Im Rahmen personeller Veränderungen wurde in der Goldenes Kreuz Privatklinik Prim. Prof. Dr. Fritz Nagele zum neuen ärztlichen Leiter ernannt und Mag. Heidemarie Dunkler-Zotter tritt mit 15. Mai 2013 die Stelle als neue Pflegedirektorin an.

Prof. Dr. Nagele hat mit Anfang April 2013 die ärztliche Leitung von Doz. Dr. Hans Jantsch übernommen, der nun mit dem Bereich der strategischen Planung des Hauses betraut wurde. Seit 2005 ist der gebürtige Kärntner Leiter der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie der Privatklinik, die einen der großen Schwerpunkte der Klinik darstellt. Seit vergangenem Jahr ist er außerdem Leiter des zertifizierten Endometriosezentrums im Goldenen Kreuz.

Mag. Dunkler-Zotter wird Nachfolgerin von DGKS Heidemarie Göbel als Pflegedirektorin. Im Laufe ihrer beruflichen Karriere konnte sie schon viel Erfahrung in Privatkliniken sammeln. Zudem schloss sie 2004 ein Diplomstudium der Pflegewissenschaften an der Universität Wien ab.

Goldenes Kreuz/KK , Ärzte Woche 17/2013

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben