zur Navigation zum Inhalt
© PremiQaMed Group
Der neue Wintergarten lädt zum Entspannen und Verweilen ein.
 
Leben 5. März 2013

Zubau in der Privatklinik Döbling fertiggestellt

Die Geburtshilfe-Station in der Privatklinik Döbling wurde erweitert und völlig neu gestaltet.

Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde der fünfgeschossige Zubau nun vollständig in Betrieb genommen. Dadurch entstanden zusätzliche Einzel- und – im Geburtshilfe-Bereich – Familienzimmer. Zudem stehen zwei neue Kreißsäle mit modernster medizinischer Infrastruktur und eine erneuerte Wöchnerinnenstation zur Verfügung. Aber auch die Interne Ambulanz sowie Bereiche der Gynäkologie und Chirurgie erhielten neue Räumlichkeiten. Die im Hauptgebäude verbleibende Radiologie bekam einen modernen und kundenfreundlichen Anmeldeschalter sowie einen großzügigen Wartebereich. Abschließend erfolgte auch die Renovierung der gesamten Hausfassade der Privatklinik. Damit ist diese umfassende Investition von 8,5 Millionen Euro vorerst abgeschlossen.

 

PremiQaMed/KK, Ärzte Woche 10/2013

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben