zur Navigation zum Inhalt
© DUK/Andrea Reischer
Die Absolventen mit Lehrgangsleiter Prof. Dr. Stefan Nehrer (zweiter von re.), Prof. Dr. Florian Gottsauner-Wolf (re. außen) und Prof. Dr. Alfred Engel (li. außen)
 
Leben 13. Jänner 2013

Graduierung

Im November 2012 wurde den Absolventen der Universitätslehrgänge „Orthopädie/Orthopedics“ und „Advanced Orthopedic Surgery“ der Donau-Universität Krems im Rahmen einer Graduierungsfeier der Titel Master of Science verliehen.

Die angebotenen Masterprogramme wurden von der Österreichischen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie in Zusammenarbeit mit der Donau-Universität Krems als Certified Program für Medizinerinnen und Mediziner innerhalb der Facharztausbildung neu entwickelt, um auch in dieser Disziplin einen internationalen Standard zu erreichen. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten erhielt auch Lehrgangsleiter Prof. Dr. Stefan Nehrer für sein Engagement in den Bereichen Forschung und Weiterbildung in Niederösterreich das Große Silberne Ehrenzeichen der Ärztekammer für Niederösterreich.

Donau Uni Krems/KK
, Ärzte Woche 1/2/2013

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben