zur Navigation zum Inhalt
© Ludwig Schedl
Benefiz-Matinee mit Michael Heltau, die im Hotel Hilton Vienna zugunsten der Selbsthilfe Darmkrebs stattgefunden hat.
 
Leben 11. Dezember 2012

Benefiz-Matinee zugunsten der Selbsthilfe Darmkrebs

Auch heuer veranstaltete die Selbsthilfe Darmkrebs ihr traditionelles Benefiz-Matinee zur Adventzeit. Rund 5.000,00,– Euro Reinerlös wurde dabei gesammelt.

 

Bei ausverkauftem Haus mit rund 250 Gästen ist es auch diesmal wieder gelungen, das Spendenergebnis vom Vorjahr zu toppen. Für die gute Sache konnte ein ganz Großer gewonnen werden: Michael Heltau gestaltete einen amüsanten Vormittag unter dem Titel „Wir spielen immer – wer es weiß, ist klug!“ und begeisterte sein Publikum mit einer charmanten Darbietung von Geschichten aus der Theaterwelt und Anekdoten über Schauspielerlegenden.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben