zur Navigation zum Inhalt
© Dr. Dr. Wagner – Gesundheit & Pflege
Dr. Goran Tomašec, ärztlicher Leiter des Rehabilitationszentrums Hallein.
 
Leben 23. August 2012

Neuer ärztlicher Leiter in Hallein

Dr. Goran Tomašec wurde per 1. Juli 2012 zum ärztlichen Leiter des Rehabilitationszentrums Hallein bestellt.

 

Das 2011 neu eröffnete und auf Stoffwechsel- und gastroenterologische Erkrankungen spezialisierte Rehabilitationszentrum erfährt mit dem erfahrenen Mediziner eine weitere Intensivierung ihrer medizinischen Fachkompetenz. Im Laufe seiner bisherigen ärztlichen Laufbahn leitete Tomašec mehrfach Diabetes- und Stoffwechselambulanzen. Ab 2001 war er maßgeblich am Aufbau der Diabetes-Ambulanz an der 1. Medizinischen Abteilung des Krankenhauses St. Pölten beteiligt. 2007 wechselte er nach Salzburg in das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder und übernahm die oberärztliche Leitung der Diabetes- und Stoffwechselambulanz. Daneben arbeitet er immer wieder an wissenschaftlichen Studien und ist Mitglied im Insulinpumpenausschuss der österreichischen Diabetesgesellschaft.

Dr. Dr. Wagner Gruppe/KK , Ärzte Woche 34/2012

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben