zur Navigation zum Inhalt
                  © Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf
Prim. PD Dr. Felix Stonek, MBA, ist neuer Leiter der Gynäkologie und Geburtshilfe des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf.
 
Leben 14. August 2012

Neuer Primar

Mit 1. Juli hat PD Dr. Felix Stonek, MBA, die Leitung der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf übernommen.

Der neue Primar absolvierte seine Facharztausbildung im AKH Wien und SMZ Ost, 2010 hat er an der medizinischen Universität Graz habilitiert und 2011 eine Managementausbildung im Gesundheitswesen an der Donauuniversität Krems mit dem MBA abgeschlossen. Sein Ziel ist es, das Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf als regionales Kompetenzzentrum für Geburtshilfe und Risikoschwangerschaften in enger Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendabteilung zu etablieren und die Weiterentwicklung des Konzepts der tagesklinischen Operationen zu fördern. LKNOE/KK

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben