zur Navigation zum Inhalt
Helmut Leuprecht
 
Leben 10. Juli 2012

Neuer Beiratsvorsitzender

Beim Medizinprodukte-Unternehmen Lohmann & Rauscher (L&R) wählte der Beirat Dr. Helmut Leuprecht zum neuen Vorsitzenden. Damit wird Dr. Jörg Pohlman abgelöst, den der Beirat zum stellvertretenden Beiratsvorsitzenden ernannte.
Dr. Leuprecht war bis 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung der L&R Gruppe, bevor er in den Beirat des Unternehmens wechselte. In der turnusgemäßen Wahl wurden die weiteren Beiratsmitglieder in ihrem Amt bestätigt.

Die Geschäftsführung der L&R Gruppe bedankt sich beim Beiratsvorsitzenden a. D., Dr. Jörg Pohlman, sehr herzlich für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Lohmann & Rauscher

Lohmann & Rauscher (L&R) ist ein international führender Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten - vom klassischen Verbandstoff bis zum modernen Therapie- und Pflegesystem. L&R Standorte mit Headquarter-Funktion sind Rengsdorf (Deutschland) und Wien (Österreich).

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben