zur Navigation zum Inhalt
© CROMA Pharma
Die CROMA-Geschäftsführung: Mag. Martin Prinz, Mag. Gerhard Prinz und Mag. Andreas Prinz
 
Leben 13. Juni 2012

CROMA Pharma gewinnt WirtschaftsBlatt-Auszeichnung für Familienbetriebe

Im Rahmen einer Gala im Kursalon Wien zeichneten das WirtschftsBlatt und seine Partner Bankhaus Spängler, BDO Austria und Österreichische Notariatskammer Österreichs erfolgreichste Familienunternehmen aus. Für Niederösterreich ging der Sieg an CROMA Pharma.

 

In der Österreich-Wertung belegte CROMA den 4. Platz. Als globales Unternehmen mit Sitz in Österreich entwickelt und produziert es Arzneimittel und Medizinprodukte für die Bereiche Ophthalmologie, Orthopädie und ästhetische Dermatologie. Das Familienunternehmen wird bereits in der zweiten Generation von den Söhnen Mag. pharm. Martin Prinz und Mag. pharm. Andreas Prinz geführt.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben