zur Navigation zum Inhalt
 
Leben 30. Jänner 2012

Salsa & Reggae in der Wiener Hofburg

Seitenblicke vom 62. Wiener Ärzteball vergangenen Samstag in der Wiener Hofburg: Schon Tage zuvor waren fast alle Tische ausverkauft, kein Wunder, zählt das Ballereignis - traditionell am letzten Samstag im Jänner - doch alljährlich zu einem der Höhepunkte des Wiener Ballgeschehens.

Auch dieses Jahr war die rauschende Ballnacht ein voller Erfolg. Die knapp 4000 Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Ärzte beweisen, dank langer Nachtdienste, auch am Parkett Stehvermögen. Selbst weniger geübte „Nachtvögel“ hatten es leicht munter zu bleiben, die Abwechslung der Programm – Highlights sorgten für die nötige Stimmung: Von der Reggae-Night über Salsa-Klänge bis zu Michael Sidas professionell wienerischer Rat-Pack – Mitternachtseinlage.


Auch am SpringerMedizin –Tisch im festlichen Zeremoniensaal war die Stimmung bestens. Prokuristin Mag. Magarete Zupan freute sich mit den Herausgebern des Verlages über den gelungenen Abend.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben