zur Navigation zum Inhalt
 Im Februar 1949 wurde der erste Aerzteball im Wiener Konzerthaus veranstaltet, ein Jahr spaeter uebernahm die Standesvertretung den Ball.
 
Leben 2. Februar 2010

Seitenblicke vom 60. Wiener Ärzteball

"Ich glaube, dass wir Ärzte auf unser Geschehen und auf unser Wirken stolz sein können" betonte vergangenen Samstag Ärztekammerpräsident Prim.Dr. Walter Dorner in seiner Eröffnungsrede, denn: "wir haben es immer geschafft uns als freier Beruf gegen Angriffe zu behaupten."

Die feierliche Eröffnung des Jubiläumsballs übernahm mit Freude Univ. Prof. Dr. Wolfgang Schütz, Rektor der Universität Wien, der in seiner Ansprache für die gute Zusammenarbeit der beiden Organisationen dankte und für die Unterstützung der Alumni und Alumne an den Universitäten bat.

Die Ehrengäste des heurigen Jahres sehen Sie hier in unserer Diashow:

Andrea Niemann

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben