zur Navigation zum Inhalt
 
Gesundheitspolitik 23. August 2013

Ein Blick in die Zukunft

Die Weichen sind gestellt – nun geht es an die Umsetzung

Die Weichen für zukunftsorientierte Entwicklungen im österreichischen Gesundheitssystem wurden in den vergangenen Monaten gestellt. Nun wird sich zeigen, wie konsequent die Umsetzung stattfinden wird. Eine Bestandsaufnahme und Perspektiven auf Stadt- und Bundesebene sollen in der Veranstaltung „Gesundheitspolitik – ein Blick in die Zukunft“ aufgezeigt werden.

Organisiert von Univ.-Prof. Dr. Walter Hruby und Univ.-Prof. Dr. Sylvia Schwarz, die unter anderem auch in der medizinischen Konzeption des neuen Krankenhaus Nord federführend sind, sowie dem Gesundheitsökonomen Univ.-Prof. Dr. Christian Köck, werden Gesundheitsminister Alois Stöger und die Wiener Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely im persönlichen Gespräch unter Moderation von Markus Pohanka Bilanz ziehen und mögliche gesundheitspolitische Schwerpunkte der bevorstehenden neuen Legislaturperiode erläutern. Schauplatz ist das Dachfoyer im Ringturm der Wr. Städtischen Versicherung am 11. September ab 19.00.

Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail:

 

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben