zur Navigation zum Inhalt
Foto: Österreichische Ärztekammer
Nahm Auszeichnung im Namen der Ärzteschaft an: Dr. Walter Dorner.
 
Gesundheitspolitik 7. Jänner 2010

Großes Goldenes Ehrenzeichen

Im Rahmen eines Festaktes zum 60-Jahr-Jubiläum der Wiedergründung der Österreichischen Ärztekammer erhielt Präsident Dr. Walter Dorner das Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich, überreicht von Minister Alois Stöger.

Dieser hob das große sozial- und gesundheitspolitische Engagement Dorners hervor, das sich immer durch Menschlichkeit und Handschlagqualität ausgezeichnet habe. Dorner habe sich durch herausragende Leistungen in vielen Funktionen verdient gemacht. Dorner, Repräsentant 38.000 österreichischer Ärztinnen und Ärzte, sagte in seiner Dankesrede, dass er die Auszeichnung in Verantwortung tragen und alles unternehmen wolle, um sich auch künftig ihrer würdig zu erweisen.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben