zur Navigation zum Inhalt
 
Zahnheilkunde 9. Oktober 2015

Der 40. Österreichische Zahnärztekongress

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Dieses Jahr hat die ÖGZMK Niederösterreich die Ehre, den 40. Österreichischen Zahnärztekongress in Niederösterreich auszurichten. Unter dem Generalthema „Zahnheilkunde 2020“ möchten wir gemeinsam mit Ihnen und namhaften Referenten aus Österreich und Deutschland einen Blick in die Zukunft werfen. Was wird sich für die Zahnärzteschaft in den nächsten Jahren verändern? Wo werden die Herausforderungen für uns liegen? Wo steht unser Fach im Jahr 2020?

Um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, ist auf jeden Fall Mobilität vonnöten, sehr stark auch im Sinne von Flexibilität. Ich freue mich deshalb besonders, dass es uns gelungen ist, Herrn Univ.-Prof. Dr. h. c. DI Jürgen Stockmar für die Keynote-Session zu gewinnen, der das Thema in seinem Vortrag „Mobilität 2020“ beleuchten wird.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben