zur Navigation zum Inhalt
 
Zahnheilkunde 14. Mai 2015

Ganzheitliche Zahnmedizin in der Praxis umsetzen

Patienten profitieren vom komplementären Wissen ihres Zahnarztes. Doch welchen Nutzen hat der ganzheitlich tätige Zahnarzt in der Praxis von seinem besonderen Wissen? Ein umfassender Überblick über konkrete Erfahrungen – von der Anamnese bis zu Abrechnungsbeispielen aus der täglichen Praxis in Deutschland.

Die Kritik an den zunehmenden Gesundheitskosten wächst. Von verschiedensten Institutionen des Gesundheitswesens wird bemängelt, dass trotz erheblicher Kostensteigerung keine Verbesserung des Gesundheitszustandes der Gesellschaft zu erkennen sei. Der Milliardenaufwand greife nicht. Daher wird vielfach vom Gesundheitssystem gefordert, dass gebotene Ziele einer verbesserten Gesundheit der Bevölkerung eingelöst werden.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben