zur Navigation zum Inhalt
 
Sportmedizin 9. November 2011

Das Ziel als Sportler ist eindeutig: Sieg

Peter Schröcksnadel ist seit 1990 Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) und seit 2009 Präsident der European Ski Federation (ESF). Unter seiner Präsidentschaft wurde die Dominanz Österreichs im internationalen Skirennsport fortgesetzt und untermauert. Immer auf der Suche nach den optimalsten Trainings- und Wettkampfbedingungen ließ er niemals den Faktor Mensch außer Acht. Sein Erfolgsmodell konnte er auch als Unternehmer umsetzen. Sein Betätigungsfeld umfasst dabei zahlreiche Skigebiete und Tourismusunternehmen und sogar einen Radiosender (Antenne Tirol).

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben