zur Navigation zum Inhalt
 
Gynäkologie und Geburtshilfe 30. September 2009

Neuer Primarius für St. Veit/Glan

 

Prim. Dr. Freydun Ronaghi hat im August 2009 die Leitung der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan übernommen. Der gebürtige Steirer zählt neben seinem medizinischen Know-how und seiner langjährigen Erfahrung die operative Gynäkologie, die gynäkologische Onkologie, die Beckenbodenchirurgie und die Laparoskopie (Knopflochchirurgie) sowie Geburtshilfe zu seinen Schwerpunkten.

Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe hat eine lange Tradition und ist fest integrierter Bestandteil des Geburtshilfe-Angebots in Kärnten. „Ich freue mich sehr über meine neue Position und werde die hohe medizinische und menschliche Qualität der Patientinnenversorgung an der Abteilung wie bisher gemeinsam mit meinem engagierten Team erfolgreich weiterführen“, so Prim. Dr. Freydun Ronaghi, MBA.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben