zur Navigation zum Inhalt
 
Augenheilkunde 2. September 2015

Editorial

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das spektrum der Augenheilkunde war in den letzten Jahren ISI-gelistet und hatte Impactfaktoren zugeteilt bekommen. Darauf waren wir sehr stolz.

Leider haben wir 2014 diesen Status verloren, da zu wenige Zitierungen aus dem Journal kamen und auch in internationalen Publikationen von österreichischen Forschern keine Zitate des spektrum der augenheilkunde angeführt waren.

Glücklicherweise sind wir weiterhin online gelistet und könnten unseren Status relativ rasch wiedererlangen. Dazu bedarf es allerdings einer gemeinsamen Anstrengung, begleitet von dem Wunsch unser spektrum für augenheilkunde zu erhalten.

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben