zur Navigation zum Inhalt
 
Allgemeinmedizin 10. Oktober 2008

Ärzte-Woche-Mitarbeiterin bekam Eli-Lilly-Publizistik-Preis

Drei Preisträgerinnen wurden beim diesjährigen Eli-Lilly-Publizistik-Preis der Österreichischen Gesellschaft für Senologie für Publikationen über die Initiative „Breast Friends“ von Europa Donna Österreich ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand während der Generalversammlung der Österreichischen Gesellschaft für Senologie im Rahmen der Jahrestagung der Österreichischen und Schweizer Gesellschaft für Senologie im September 2008 im Kursalon in Wien statt.
Mit dem ersten Platz wurde die Medizin- und Wissenschaftsjournalistin und Autorin zahlreicher Sachbücher, Dr. Karin Gruber, ausgezeichnet. Der zweite Platz wurde Dr. Gerlinde Scheiber überreicht. Sie ist Redakteurin der ORF-Fernsehabteilung Magazine und Servicesendungen. Und der dritte Platz ging an die Medizinjournalistin, Moderatorin und Ärzte Woche-Mitarbeiterin Sabine Fisch.

Mehr zum Thema unter: www.europadonna.at

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben