zur Navigation zum Inhalt
 
APA-Artikel 28. Mai 2014

Stöger heißt neuen AGES-Geschäftsführer willkommen

Gesundheitsminister Alois Stöger gratuliert dem zukünftigen neuen Geschäftsführer der AGES zu seiner Bestellung: "Mit Wolfgang Hermann wurde ein kompetenter Leiter gefunden, der seine Sache mit Sicherheit gut machen wird. Ich wünsche ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg." Hermann wird damit Heinz Frühauf folgen, der im Sommer seinen Ruhestand antritt. "Ich möchte mich auch beim bisherigen Geschäftsführer herzlich für die Zusammenarbeit bedanken", so Stöger.

Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH handelt im Auftrag der Republik Österreich auf dem Gebiet der Gesundheit, der Lebensmittel- und Ernährungssicherung sowie des VerbraucherInnenschutzes. Sie ist daher mit der Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen befasst.

apa.ots

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben