zur Navigation zum Inhalt
 
APA-Artikel 28. Mai 2014

Wolfgang Hermann neuer Geschäftsführer der AGES

Wolfgang Hermann ist am Dienstag einstimmig durch die Generalversammlung der AGES, der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit, zum neuen Allein-Geschäftsführer bestellt worden. Er folgt damit ab 27. August Heinz Frühauf, der in den Ruhestand tritt, so die AGES in einer Aussendung am Mittwoch.

Der 50-Jährige Wiener Hermann war zuletzt Geschäftsführer des größten Bio-Verbands Europas, Bio Austria. Zudem ist er seit 2002 als selbstständiger Unternehmensberater und als Vortragender tätig. Zuvor war er Geschäftsführer von Neustart in Österreich und in Stuttgart.

apa.at

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Mehr zum Thema

<< Seite 1 >>

Medizin heute

Aktuelle Printausgaben